Tipps zur Reiseplanung

 

Im Jahr 2005 habe ich Litauen zum ersten mal bereist und kennen gelernt. Damals war ich überhaupt auch zum ersten mal, zwecks Anreise , in Polen. Mir gefiel der „Ostblock“ so sehr dass ich seitdem schon 13 mal (insgesamt über 33 Wochen)  Litauen natürlich noch besser kennenlernen und viele Eindrücke sammeln konnte.

 

Da ich über den Kontakt-Button immer wieder Anfragen nach „Insider“-Tipps“ bekam, habe ich hier nun vieles aus unseren persönlichen Erfahrungen zusammengefasst, was anderen Personen die ebenfalls eine Reise nach Litauen oder in das Baltikum planen nützlich und behilflich sein könnte…!?

 

Ob man mit der Fähre, dem Flugzeug oder mit dem Auto anreist, muß jeder für sich selbst entscheiden.

 

Ich habe meine Erfahrungen in verschiedene Themengebiete aufgeteilt, welche Ihr über die nun links im Menü gezeigten Unterseiten aufrufen könnt.

 

Aber auch weiterhin werde ich gerne noch offene Fragen beantworten, sofern ich dies kann. Estland habe ich selbst bisher leider noch nicht bereist, deshalb kann ich zu diesem Land (noch) keine Angaben machen oder Fragen beantworten.

 

In Lettland haben wir bisher nur zwei Tagesausflüge nach Riga unternommen. Hier geht es zu den "Riga 2011" und "Riga 2015".


Things to do in Vegas for Kids Besucher seit 22.04.2012