Empfehlenswerte Bücher

Hier möchte ich ein paar Bücher mit Bezug zu Litauen vorstellen bzw. empfehlen. Die hier gezeigten Bücher sind im Normalfall bei Amazon zu finden. Einfach auf den blinkenden Link unter dem jeweiligen Buch klicken:

"Go East"-Litauen für Anfänger

von Boris Alexeev

 

Kurzbeschreibung:

Boris hat genug von Pauschalreisen und wagt mit Freunden einen Roadtrip nach Litauen. Land und Leute, skurrile, witzige, aber auch haarsträubende Momente sorgen dafür, dass aus einem Aufenthalt schnell zehn werden. Ob Sommer, Herbst oder Winter - modern, lebendig und frei vom Ostblock-Mief, zieht Litauens Hauptstadt Vilnius an wie ein Magnet. Doch erst als Boris im "wilden Osten" die Liebe seines Lebens findet, versteht er, wonach er wirklich gesucht hatte. 'Go East' ist ein ungeschönter Reisebericht - alles hier Geschilderte ist tatsächlich passiert.

Quelle: "Go East" und mit freundlicher Genehmigung von Boris Alexeev


Things to do in Vegas for Kids Besucher seit 22.04.2012