Mit dem Motorrad nach Litauen

Litauen und das Baltikum eigenen sich auch hervorragend um mit dem Motorrad bereist zu werden. Sicherlich wünscht man sich als Biker mehr Kurven oder noch lieber Alpenpässe, aber auch die endlose Natur vermittelt uneingeschränkt ein Gefühl von Freiheit...

 

Da ich selbst noch nie mit dem Motorrad nach Litauen gefahren bin, möchte ich an dieser Stelle jedoch auf Reiseberichte von Litauen-Freunden oder sonstigen Fundstücken aus dem Internet verweisen.

Einen relativ aktuellen, kurzweiligen und schön bebilderten Reisebericht vom Mai 2013, über einen Kurztrip nach und durch Litauen wurde von einem Litauen-Freund auf dessen Homepage  www.alles-ueber-litauen.de  veröffentlicht und ist unter folgendem Link zu lesen:

Die nächste Reise nach Litauen startet in...


Things to do in Vegas for Kids Besucher seit 22.04.2012